/var/www/www.alle-helfen-jetzt.de/htdocs/wp-content/uploads/2015/12/TOTAL-hilftHelfern-Logo-RGB.jpg

TOTAL Deutschland GmbH

Kurze Unternehemensbesschreibung

Corporate Social Responsibility (CSR) bedeutet für TOTAL, die wirtschaftliche Leistungskraft eines Unternehmens mit der sozialen und ökologischen Verantwortung zu verbinden. Als führendes Energieunternehmen gehört für uns nicht nur die Versorgunssicherheit zum Alltagsgeschäft, sondern auch gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Überall dort, wo TOTAL agiert, haben wir uns zum Ziel gesetzt, ein guter Nachbar zu sein und die positive Entwicklung unseres Umfeldes zu unterstützen – insbesondere an unseren Standorten wie der Deutschlandzentrale in Berlin aber auch als bundesweit agierendes Unternehmen. So zeigt TOTAL nachhaltiges Engagement für die lokale wirtschaftliche und soziale Entwicklung nicht nur hier in Deutschland sondern in über 130 Ländern weltweit. Für die Hilfe für Flüchtlinge aus dem syrischen Bürgerkrieg hat die Unternehmensgruppe bereits Hilfe von mehr als zwei Millionen Euro bereitgestellt, insbesondere in den Nachbarländern.

Unterstützte Projekte